Fast jeder des SV70 hat ein Tor geschossen

Am heutigen Sonntagmorgen spielten die E-Junioren des SV70 Tonndorf zu Hause  gegen die Kicker der SG Schöndorfer SV2. Bei schönen sonnigen Fußballwettern war Anstoß um 09:30 Uhr im heimischen Schlossberg Stadion.  Gleich von Beginn an war es ein Spiel auf nur ein Tor und zwar auf das Tor der Gäste.  Es dauerte ein paar Minuten bis die Mädchen und Jungs des SV70 Tonndorf sich belohnten. So erzielte Anton in der 5´das 1: 0 für en SV 70. In der 8`erhöhte Louis auf 2: 0 der noch zwei weiter Mal im Laufe des Spiels traf und somit sich am Ende des Tages mit einem Dreierpack belohnte. Herzlichen Glückwunsch. Luca der dieses Mal in der Abwehr sein Spiel machte erzielte in der 9`das 3: 0 für Tonndorf. Mathilda traf in der 13`zum 4:0 und Louis belohnte sich in der 20`und 25`mit dem 5: 0 und 6: 0, dies war auch gleichzeitig der Halbzeitstand. Nach der Halbzeit kamen dann Emma, Fino und Tim für Mathilda, Anton und Theo ins Spiel. Auch mit ihnen ging das Spiel nur in eine Richtung und zwar auf das Tor der Gäste. Fritz hatte an diesem Tag einen ganz ruhigen Job im Tor. Gleich nach Wiederanstoß traf Fino in der 29´zum 7:0 und Jaron erhöhte nur 4`später zum 8: 0. In der 37`viel ein Eigentor nach einer sehr schönen Ecke durch Luca. Jaron machte mit seinem zweiten Tor in dem Spiel in der 39`das Ergebnis zweistellig zum 10: 0. Fino belohnte sich auch mit einem zweiten Treffer und erhöhte zum 11: 0 in der 41`. Tim krönte seinen Einsatz in der 45`zum 12: 0 und Anton erzielte mit seinem zweiten Treffer den 13: 0 Endstand in der 47`. Herzlichen Glückwunsch an die gesamte Mannschaft. Ein großes Lob an die Gäste aus Schöndorf, die trotz der vielen Gegentore mit großer Moral weiter spielten ohne den Kopf in den Rasen zu stecken. Respekt!

Vielen Dank an die Eltern , Großeltern und Fans die ihre Kicker immer tatkräftig unterstützt und angefeuert haben.

Es wirkten:  Fritz Sch. (TW); Louis P.(C);  Jaron St.; Michel H.; Theo G.; Fino K.; Emma S.; Tim Sch.; Anton W.; Luca W.; Mathilda K.;

Trainer: Sylvio Sterner, Jan Stiehler

SV70 Tonndorf – SV 95 Ballstedt 3: 1