Der SV 70 Tonndorf e.V. sucht Dich!

1. Schnuppertraining

2. Antrag abgeben

3. Dann geht's los

Wenn Du Lust am Fußball und sportlichen Aktivitäten hast, dann bist Du bei uns genau richtig.

In unseren Nachwuchsmannschaften sind wir immer auf der Suche nach fußballinteressierten Kids und Jugendlichen. Wenn Ihr zwischen 5 – 17 Jahre alt seid, dann seid ihr bei uns genau richtig. Mit allein sechs Junioren-Mannschaften hat sich Tonndorf als beliebter Nachwuchs-Stützpunkt in der Region etabliert.

Bist du älter als 17 Jahre, stehen dir die Tore in unseren Herrenmannschaften offen. Hier gibt es die erste und zweite Herrenmannschaft und ab dem 35. Lebensjahr kannst du bei unseren „Alten Herren“ mitspielen.

Leistungen und Mitgliedsbeiträge

Ehrlichkeit und Transparenz stehen bei uns ganz oben. Dazu zählt für uns auch, dass du bevor du eine Mitgliedschaft eingehst, weißt, welche Leistungen du erhältst und welche Mitgliedsbeiträge in unserem Verein erhoben werden.

Leistungen
  • Nutzung der Sportstätten (Rasenplätze, Umkleiden, Duschen, Parkplätze, Vereinslokal, etc.) des SV 70 Tonndorf während Trainings / Wettkämpfen / Veranstaltungen
  • Teilnahme am Trainings- und Wettkampfbetrieb
  • Benutzung aller notwendigen Trainingsutensilien
  • Wäschegeld für Trikots ist im Mitgliedsbeitrag vollständig enthalten
  • Versicherungsschutz während der Trainingseinheiten und des Wettkampfbetriebes
Mitgliedsbeiträge

Aktives Vereinsmitglied Fußball: 72 EUR pro Jahr (einschließlich Wäschegeld)
Aktives Vereinsmitglied Kind (bis 16 Jahre) im Fußballbereich: 36 EUR pro Jahr (einschließlich Wäschegeld)

Passives Vereinsmitglied: 36 EUR pro Jahr
Passives Vereinsmitglied Kind (bis 16 Jahre): 30 EUR pro Jahr

Vereinsmitglied Kinderturnen: 30 EUR pro Jahr

Hast du Interesse bei uns mitzuspielen, kontaktiere uns über unser Kontaktformular und komme zu einem unverbindlichen Schnuppertraining. Hierfür ist noch kein Antrag notwendig. Die Trainingszeiten und den Trainingsort der Mannschaften deiner Altersgruppe, findest du auf den jeweiligen Mannschaftsseiten:

Nach einem erfolgreichen kostenlosen Schnuppertraining, benötigen wir von dir:

1. Lust und Laune am Sport
  2. Ein aktuelles Passbild
  3. Eine Kopie der Geburtsurkunde
  4. Aufnahmeantrag des SV 70 Tonndorf e.V. (Formular hier downloaden)
  5. SEPA Lastschriftmandat ausfüllen (Formular hier downloaden)

Diese Unterlagen kannst du bei unserem Vereinsvorsitzenden, einem Vorstandsmitgliedeinem Trainer / einer Trainerin abgeben oder an die unter Kontakt angegebene Adresse senden.

Getreu dem Motto:
„Du weißt, dass der Ball rund ist und dass er ins Eckige muss!“

Kein Fußballer? Dann gibt es bei uns im Verein noch die Sektionen: Lauf, Tischtennis, Frauengymnastik oder Kinderturnen. Hier gilt gleiches Prozedere wie bei den Fußballern.