„Tonndorf triumphiert über Kranichfeld mit 6:3 in einem Tore-Festival“

Ein packendes und torreiches Duell erlebten die Zuschauer auf dem Sportplatz Tonndorf, als Tonndorf auf Kranichfeld traf. Das Spiel begann furios, alsTim von Tonndorf bereits in der ersten Minute das Netz der Gäste zum Zittern brachte und seine Mannschaft in Führung brachte.Tonndorf setzte seinen Angriff fort und erhöhte in der 8. Minute durch Mathilda auf 2:0. Die Heimmannschaft ließ nicht locker und baute ihre Führung in der 13. Minute weiter aus, als Tim seinen zweiten Treffer des Spiels erzielte und Tonndorf mit 3:0 in Führung brachte.Kranichfeld kämpfte verbissen und gelang in der 16. Minute der Anschlusstreffer durch Raphael, der Hoffnung aufkeimen ließ. Doch Tonndorf antwortete umgehend und erhöhte in der 23. Minute erneut durch Mathilda auf 4:1.Kranichfeld gab jedoch nicht auf und verkürzte in der 41. Minute durch Bennedikt auf 4:2. Doch Tonndorf zeigte weiterhin seine Klasse und erhöhte in der 52. Minute durch Konsti auf 5:2.Kranichfeld kämpfte bis zum Schluss und erzielte in der 59. Minute einen weiteren Treffer durch Noel, um den Abstand zu verkürzen. Doch ein unglückliches Eigentor in der 60. Minute brachte Tonndorf den sechsten Treffer des Spiels und besiegelte den 6:3-Sieg für die Heimmannschaft.Tonndorf feierte einen verdienten Sieg in einem mitreißenden Spiel, während Kranichfeld trotz einer kämpferischen Leistung die Niederlage hinnehmen musste. Das Spiel bot den Fans ein wahres Spektakel und wird sicherlich lange in Erinnerung bleiben.

Spielbericht 12.04.2024 SV Fortuna Großschwabhausen (A) (Pokal)
„SV70 Tonndorf triumphiert mit 3:0-Sieg über FSV Grün-Weiß Blankenhain“