Kreisliga

Spielklasse

Trainingszeiten & Ort

mittwochs 17:00 bis 18:30 Uhr
freitags 16:30 bis 18:00 Uhr

Schlossbergstadion, Nebenplatz

Trainer

Martin Schachtschabel
Udo Winzer

Dress

Rot

Sport Schwarz

Neuigkeiten

Auswärtssieg der E-Junioren

Am Sonntag den 11.6. spielten unsere E-Junioren gegen die E2-Junioren aus Ettersburg. Bei schönem Sonnenschein hatten wir von Beginn an Feldvorteile. So war es Tom der dies als erstes nutzen…

Unentschieden und HotDogs

Bei wunderschönen Fußballwetter hatten unsere E-Junioren am Mittwoch Abend die Kinder des SC Weimar 2 zu Gast. Unsere Mannschaft begann sehr gut und konnte sich in den ersten Minuten Feldvorteile…

Verdienter Auswärtssieg der E-Junioren

Am Sonntag den 02.10. spielten unsere E-Junioren in Legefeld gegen den Weimarer SV. Nach dem wir in den ersten Spielen noch kein Tor erziehlen konnten, sollte es endlich soweit sein.…

Impressionen