Verdienter Auswärtssieg der E-Junioren

Am Sonntag den 02.10. spielten unsere E-Junioren in Legefeld gegen den Weimarer SV. Nach dem wir in den ersten Spielen noch kein Tor erziehlen konnten, sollte es endlich soweit sein. Die Anfangsphase des Spiels verlief sehr ausgeglichen. Mit etwas Glück erzielte dann der WSV den Führungstreffer in der 6. Minute gegen uns. Auch wir spielten uns immer mehr Möglichkeiten heraus. So gelang Jaron ein Pfostenschuß. Kurze Zeit später hatte Tim mehr Glück. Sein Schuss landete endlich im Tor (19 Minute). Hier war es nun unser erstes Saisontor. In der 23 Minute konnte Til uns in Führung schießen, der von Jaron bedient wurde und frei auf den Torwart zulief und zum 1:2 einnetzte. Es endete so die erste Halbzeit in einem bis dahin ausgeglichenen Spiel. Erwähnenswert waren noch zwei super Paraden unseres Torhüters Anton. In der zweiten Halbzeit erspielten sich die Kids des SV70 immer mehr Torgelegenheiten, so traf Jaron in der 35 und 47 noch zwei mal für uns ins Tor. Weitere gute Möglichkeiten wurden noch vergeben. Auf Grund der sehr guten zweiten Halbzeit, war es ein verdienter Sieg der Kinder. Macht weiter so.

Hart erkämpfte drei Punkte im Schloßbergstadion!
Unentschieden und HotDogs