1. Kreisklasse

Spielklasse

Trainingszeiten & Ort

dienstags & donnerstags
18:30 bis 20:15 Uhr

Schlossbergstadion, Nebenplatz

Trainer

Michael Prokopp

Dress

Schwarz

„Henriettenhof“

Neuigkeiten

*Gestärkt in die neue Saison*

*Gestärkt in die neue Saison* Am Abend des 24.8. fand zum Saisonauftakt ein Barbecue im Henriettenhof mit Inhaber Thomas Torsten Jäger, den Spielern der 1. Mannschaft, sowie zahlreichen Spielerfrauen statt.…

Tonndorf wird Meistermacher!

Vorletzter Spieltag in der 1. Kreisklasse Mittelthüringen: Der SV 70 muss sich auswärts am Hang beim WSV beweisen. Der WSV muss siegen, damit sie die Chancen auf den Aufstieg wahren.…

Der SV 70 ist erfolgreich gegen Hopfgarten!

Am 03.06.2023 standen sich zum 20. Spieltag der 1. Kreisklasse der SV 70 Tonndorf und der FSV Hopfgarten im Schloßbergstadion gegenüber. Die Tonndorfer ergatterten im Hinspiel nur einen Punkt und…

Tonndorf bleibt in der Erfolgsspur!

Am vergangenen Samstag, dem 13.05, kam es im Schloßbergstadion zum Aufeinandertreffen des SV 70 und der zweiten Männermannschaft aus Blankenhain. Im Hinspiel hatten die Tonndorfer das Nachsehen und wollten deshalb…

Impressionen