Kreisoberliga

Spielklasse

Trainingszeiten & Ort

dienstags & donnerstags
17:30 bis 19:00 Uhr

Schlossbergstadion, Hauptplatz

Trainer

Willi Neumann

Dress

Rot-Weiß

Kabine 38

Neuigkeiten

Tonndorf entscheidet das Meisterrennen!

Ein letztes Mal in dieser Saison trafen sich unsere A-Junioren, um Fußball zu spielen. Dafür reisten sie nach Mellingen, welche gewinnen mussten, um die letzten Hoffnungen auf die Meisterschaft am…

Vom Torwarttor bis zum Last-Minute-Ausgleich!

Die Tonndorfer A-Junioren spielten am 04.06 im heimischen Schloßbergstadion gegen Chemie Kahla. Im Hinspiel unterlagen sie mit 0:3. Trainer Willi Neumann schwor die Jungs vor dem Spiel ein und wies…

Tonndorf überzeugt auswärts!

Ein Nachholspiel stand für unsere A-Junioren am Samstag, dem 27.05.2023, an. Sie trafen auf den BSC Aufbau Apolda, welcher zwar auf dem letzten Platz steht, aber in der Vergangenheit immer…

Wochenrückblick der Spiele gegen die Meisterfavoriten!

In der vergangenen Woche erwarteten die A-Junioren zwei schwere Spiele direkt nacheinander. Der erste Gegner am 14.05.23 hieß SV Eintracht Eisenberg. Die Tabelle sah zu diesem Zeitpunkt wie folgt aus:…