Auswärtssieg der E-Junioren

Am Sonntag den 11.6. spielten unsere E-Junioren gegen die E2-Junioren aus Ettersburg. Bei schönem Sonnenschein hatten wir von Beginn an Feldvorteile. So war es Tom der dies als erstes nutzen konnte und zum 1:0 einschob. Das 2:0 und 3:0 gelang Jaron, erst durch einen Flachschuss und danach mit einem Fernschuss Richtung Winkel. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeit. Kurz nach Wiederanpfiff konnte Tom den Ball erobern, setzte sich gegen mehrere Spieler durch und drückte den Ball zum 4:0 über die Linie. Vom Gegner kam jetzt keine grosse Gegenwehr mehr. So erhöhte wiederum Jaron zum 5:0. Die Vorlage gab Tim mit einem weiten Pass, so das Jaron frei vor dem Tor keine Probleme hatte zu vollenden. Den Endstand von 6:0 besorgte Tim, der sich links durchsetzte und mit einem satten Schuss neben den Pfosten erfolgreich war. Ein sehr schönes Spiel unserer Mannschaft. Weiter so Kids.

Spielbericht 09.06.2023 FSV Grün Weiß Blankenhain (H)
Der SV 70 ist erfolgreich gegen Hopfgarten!