D Junioren gewinnen Auswärts mit 2: 4

Am Samstag den 21.10.2023 mussten die Kickerinnen und Kicker vom SV70 Tonndorf zu den Fußballfreunden zu Isserodaer SV fahren. Nach den Herbstferien und bei schönem Fußballwetter standen sich beide Mannschaften hoch motiviert auf dem Spielfeld gegenüber. Der SV70 erzielte in der 8. Minute durch Konstatin das 0:1. In der 12. Minute konnte Luis den Vorsprung auf 0: 2 erhöhen. Mit diesem Ergebnis gingen beide Mannschaften zur Halbzeit in die Kabine. Nach Wiederanpfiff legte Konstantin in der 31. Minute den Ball zum  0: 3 ins Tornetz und erzielte seinen ersten Doppelpack in der D. Trotz des Rückstandes kämpften die Kicker von Isseroda weiter um den Spielstand zu verkürzen. Dies geling ihnen in der 32. Spielminute. Somit stand es 1: 3. In der 55. Minute konnten die Gastgeber per Neunmeter auf 2: 3 verkürzen. Jetzt wurde es nochmal eng aber durch ein Tor von Lauren in der 57. Minute gelang es dem SV70 die 3. Punkte mit nach Tonndorf zu nehmen. Somit stand es am Ende 2: 4 Herzlichen Glückwunsch an die gesamte Mannschaft. Danke an den Schiedsrichter.

Vielen Dank an die große Unterstützung der Eltern, Großeltern und Fans. Gute Besserung an alle verletzten Kicker.

Nächstes Spiel ist am Samstag Samstag den 28.10.23 um 10:00 Uhr zu Hause im Schlossberg Stadion.

Es spielten: Michel H. (T); Louis P.; Leo P.; Luca W. ©; Emma S.; Jaron St.; Matthi B.; Tim Sch.; Lauren S.; Konstantin W.; Jamie B.;

Spielbericht 06.10.2023 SV Am Ettersberg (A)
Update zum Sportplatz des SV 70 Tonndorf