E- Junioren verlieren zu Hause gegen SV Am Ettersberg 1.

Am heutigen Sonntagmorgen war Anpfiff um 09:00 Uhr im Schlossberg Stadion in Tonndorf. Der SV70 Tonndorf empfing die Gäste von der SV Am Ettersberg 1. Die Kicker des SV70 wollten an die gute Leistung vom letzten Heimspiel anknüpfen. Leider gelang das diese mal nicht und somit unterlagen die Gastgeber mit 0: 5. Das Ergebnis spiegelt nicht ganz die Leistung des SV70 Tonndorf wieder aber trotzdem blieben wir weit hinter unseren Möglichkeiten. Von Beginn an waren wir nicht hell wach, konzentriert und machten auch sonst im Spiel zu viele Fehler sowohl schon beim Spielaufbau als auch beim Stellungs- und Passspiel. Beim Torabschluss fehlte uns auch das nötige Glück. Somit gewannen am Ende verdient die Kicker von Ettersberg 1. Vielen Dank an die Eltern und Fans die ihrer die Mannschaft tatkräftig unterstützten.

Das Nächste Spiel findet am Sonntag den 20.03.2022 um 09:30 Uhr in Mellingen statt.

Es wirkten mit:

Anton Wiede (T); Louis Pahnke (C); Michel Hegenbarth; Jaron Sterner; Luca Wölfing; Theo Geißler; Fino Keyser; Emma Süße; Tessa Prokopp; Fritz Schiffer; Ben Z.

Schiedsrichter: Hardy Prokopp

SV70 Tonndorf – Weimarer SV 2: 2