Wir sollten mal Danke sagen

Liebe Aktive, Mitglieder, Trainer und Betreuer, Eltern, Sponsoren und Förderer unseres Vereins,

Auch in diesem Jahr wenden wir uns zunächst mit einem großen „Danke Schön“ an alle, die uns im Jahr 2019 unterstützt haben.

Danke an:

Unsere Trainer und Betreuer im Jugendbereich, die ehrenamtlich Woche für Woche einen Großteil ihrer Freizeit opfern.

Die Eltern unserer Jugendspieler, die ihre Kinder bei ihrem Sport unterstützen und ohne deren Hilfe die Durchführung unserer Veranstaltungen nicht möglich wären.

An Ingrid die jede Woche in ihren Büdchen steht und die Spieler und Fans Verwöhnt mit Getränken.

Wir wünschen dem Verein ein erfolgreiches Jahr 2020.

Euch allen ein erholsames, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familien! Kommt gut ins neue Jahr 2020, auf dass wir uns gesund und mit viel Engagement wieder treffen. Wir brauchen Euch!

Nochmals DANKE an Alle,

2.Platz beim F-Jugend-Nikolaustunier in Kranichfeld
Alte Herren – Kader 2020

Ähnliche Beiträge

Menü