2.Platz beim F-Jugend-Nikolaustunier in Kranichfeld

Am 7.12. spielten wir mit unserer F1 beim Nikolaustunier in Kranichfeld. Hier traten wir gegen die Mannschaften von Kirchheim, Stadtilm, Grün Weiß Erfurt, Lok Erfurt und dem Gastgeber aus Kranichfeld an. Gegen Stadtilm und Kranichfeld konnten wir gewinnen und trennten uns von Kirchheim unentschieden. Gegen den Tuniergewinner Grün Weiß Erfurt, die alle Spiele zumeist hoch gewannen, bekamen wir nur ein Gegentor. Gegen Lok Erfurt hatten wir nicht viel Glück und ein abgefälscher Ball landete unglücklich in unserem Tor. Im letzten Spiel des Tages fieberten unsere Kinder mit. Ein Unentschieden in diesem Spiel würde für uns den zweiten Platz bedeuten und so kam es dann auch. Mit Abpfiff war der Jubel riesig. Ein zweiter Platz bei einem gut besetzten Tur nier. Insgesammt nur drei Gegentore. Einfach eine starke Mannschaftsleistung. Prima weiter so.
Für uns spielten an diesem Tag Anton, Fritz, Jaron, Louis, Mathilda, Matti, Tim und Ullrich.

SV 09 Arnstadt 2 – SV70 Tonndorf 1 : 3
Wir sollten mal Danke sagen