SV 09 Arnstadt 2 – SV70 Tonndorf 1 : 3

Am heutigen letzten Novembertag mussten die C- Junioren des SV70 Tonndorf zum SV 09 Arnstadt 2 reisen. Bei schönem Fußballwetter war Anstoß um 10:30 Uhr in Arnstadt. Kurz nach Anpfiff gelang es Arnstadt in der 5. Minute nach völliger Unachtsamkeit in unserer Abwehr den Führungstreffer zum 1:0.  Jetzt mussten wir was tun und belohnten uns in der 14. Minute mit dem Anschlusstreffer durch Elias-Neel Remahne zum 1: 1. Dies war auch gleichzeitig der Halbzeitstand. Aus der Kabine kommend fanden wir wieder in unser Spiel und somit gelang uns die Führung in der 48. Minute durch unseren Kapitän Jeschua Klemm zum 1: 2. Es war ein gleichwertiges Spiel in dem die Jungs vom SV70 Tonndorf dieses Mal ihre Chancen nutzten. In der 61. Minute erzielte Elias-Neel Remahne den verdienten 1: 3 Endstand. Glückwunsch an die gesamte Mannschaft des SV70 Tonndorf und danke an die mitgereisten Eltern und Fans. Unser letztes Spiel findet am 07.12.2019 zu Hause in Tonndorf um 10:30 Uhr statt.

BSC Aufbau Apolda – SV70 Tonndorf 2 : 0
2.Platz beim F-Jugend-Nikolaustunier in Kranichfeld