Wachsenburg Haarhausen – SG SpVgg. Klettbach 2

Am 10.10.20 mussten die Jungs und Mädchen der SG SpVgg. Klettbach 2 zum Auswärtsspiel in die Gemeinde Wachsenburg reisen. Dort erwartete uns die Mannschaft von Wachsenburg Haarhauen. Zur Halbzeit lagen wir 2: 0 zurück. Nach der Halbzeit konnten wir durch einen Anschlusstreffer von Chayenne auf ein 2: 1 verkürzen. Am Ende machten wir aber zu viele Fehler und konnten trotz einer starken Torhüterleistung von Anton nicht verhindern das Wachsenburg noch 3 Tore schoss. Endstand war 5: 1. Nächstes Spiel ist am 01.11.2020 um 09:30 Uhr in Tonndorf im Schoßberg Stadion.

Es spielten: Anton (T), Jonas (C), Michel, Fino, Chayenne, Louis, Jaron, Emma, Tim, Theo,

SpVgg. Klettbach 2 – SG Eintracht Kirchheim 0: 4
Spielbericht 16.10.2020 SV Fortuna Großschwabhausen (A)

Ähnliche Beiträge