SV70 Tonndorf – SpVgg. Kranichfeld 2: 1

Nach langer Zwangspause  bedingt durch Corona war es endlich so weit, das erste Pflichtspiel der E- Junioren des SV70 Tonndorf gegen die SpVgg. Kranichfeld. Bei bestem Fußballwetter spielte der SV70 zu Hause im heimischen Schlossberg Stadion und belohnte sich am Ende mit einem 2: 1 Sieg über die Gäste aus Kranichfeld. Es war ein ausgeglichenes Spiel auf beiden Seiten. Die Tore für den SV70 Tonndorf erzielten  Emma (6 min; Vorlage Louis)  und den Siegtreffer bescherte uns Fino nach tollem solo (41 min, Vorlage Ullrich).

Ein großes Lob an die gesamte Mannschaft, die vielen Eltern und Fans die ein spannendes und schönes Spiel sahen.

Es spielten: Anton (T); Louis; Michel; Fritz; Ullrich (C); Jaron; Fino (Tor 41 min); Emma (Tor 6 min); Finn; Tim; Theo, Matthi.

Trainer: Sylvio Sterner; Jan Stiehler

SV70 Tonndorf – SG Sportfreunde Elxleben 4: 3
Spielbericht 17.09.2021 FSV Grün Weiß Blankenhain (A)