SV70 Tonndorf – SpG SG An der Lache Erfurt II 0 : 0

SV70 Tonndorf – SpG SG An der Lache Erfurt II trennten sich mit einem 0:0 – Unentschieden.

Im zweiten Vorbereitungsspiel des SV70 Tonndorf fand die Partie gegen die Kicker der SpG SG An der Lache Erfurt II am Sonntag den 20.02.2022 im Heimischen Schloßberg Stadion statt. Am Ende trennten sich beide Mannschaften 0: 0. Trotz stürmischen Wetters waren doch zahlreiche Zuschauer da die eine Spiel auf Augenhöhe sahen wobei der SV70 die größeren Chancen hatte ein Tor zu erzielen.

Es wirkten mit: Fabian Kellner (T), Eric Weichold, Norman Wohlfarth, Sebastian Weber, Fabian Reinboth (C), Hendrik Menge, Philipp Reusse, Christian Schmidt, Franjo Keyser, Tom Barth, Luis Menge, Kay Topf, Martin Barufke, Niklas Reinz,

Trainer: Michael Prokopp

FORTSETZUNG DES NACHWUCHSSPIELBETRIEBS AB MÄRZ