Saisonabschlussfeier der Bambinis

Letztes Wochenende trafen sich unsere Bambinis und die Bambinis der SPVGG Kranichfeld zur gemeinsamen Saisonabschlussfeier. Der Nachmittag begann mit dem errichten des Zeltlagers. Anschließend spielten die Kids gegeneinander Fußball. Während des Spiels lockte von draußen schon die Zuckerwattemaschiene, die von den Kindern sehr gern besucht wurde. Für viel Abwechslung sorgte eine Hüpfburg, sowie der Spielplatz des Schullandheimes. So verging die Zeit bei Brädel, Bratwurst und vielen Salaten wie im Fluge. Die Kinder fieberten nun der Nachtwanderung entgegen, welche erst über befestigte Weg und später auch quer durch den dunklen Wald führte. Geschafft vom erlebnisreichen Tag wurde nun im Zelt übernachtet. Dies war für einige der Kinder eine Premiere. Am nächsten Morgen frühstückten wir gemeinsam und räumten zusammen auf. Für die Kindern war es ein sehr abwechslungsreiches Erlebnis, das sie so schnell nicht vergessen werden. Wir möchten uns nochmals bei allen Helfern und Organisatoren bedanken.

Spielbericht 28.06.2019 FSV Grün Weiß Blankenhain (H)
Spielbericht 05.07.2019 SV Germania Ilmenau (A)