Saisonabschluss der E Junioren 21/22 – DANKE

Nach einer schönen Fußballsaison 21/22 konnten wir am Mittwoch den 06.07.2022 einen würdigen Saisonabschluss mit unseren jungen Kickern feiern. Dank Sylvio St. und den guten Kontakten von Matthias W. war es möglich dass wir mit den Mädchen und Jungs kurzfristig in den Aktivpark nach Hohenfelden zum Klettern konnten. Alle waren mit viel Spaß und Kletterlust dabei so dass es ein schöner Abend wurde. Ein riesiges Dankschön geht an Familie Saalmann die im Anschluss alle Kinder mit reichlich Pizza versorgt hat so dass niemand hungrig nach Hause gehen musste. Auch an Christian P. ein herzliches Dankschön, der es ermöglicht hat dass alle Kinder nach dem teils anstrengenden Klettern mit leckerer Brause den Durst stillen konnten. Danke.
Wir können sehr stolz auf alle Kinder sein, die diese Saison geprägt haben. Sicherlich gab es auch Tiefen, Höhen und auch mal Probleme, doch diese konnten wir gemeinsam lösen so dass es am Ende mit Tabellenplatz 5 zu einer guten Platzierung gereicht hat. Unser Dank gilt auch ganz besonders allen Eltern, Großeltern und Angehörigen. Ohne euch ist das alles so nicht möglich. Ihr seid die Unterstützung, die die Mädchen und Jungs zum Training und zu den Spielen gefahren habt, und immer wieder die Mannschaft angefeuert habt egal ob bei Heim- oder Auswärtsspielen. Auch bei den Muttis und Vatis, die so schön Kuchen gebacken und verkauft haben was am Ende den Kickern zugutekam möchten wir und herzlichst bedanken. Weiterhin möchten wir uns auch bei Frederik, Fabian und Paul, unseren Jungtrainern, sowie dem Vorstand des SV70 Tonndorf bedanken die, wann immer es möglich war, die E Junioren und uns Trainer unterstützt und geholfen haben. Die neue Saison 22/23 bringt natürlich Veränderung und wir hoffen, dass alle Kinder weiterhin dabei sind und Spaß am Fußball haben. Vielen Dank an Euch alle für die Unterstützung und an Sylvio. Bleibt alle gesund!

Trainer der E – 22/23 Sylvio und Martin
Trainer der D – 22/23 Peter und Jan