KINDERTURNEN

Die Anzahl der Kinder für das Kinderturnen in Tonndorf hat die maximale Auslastung erreicht. Leider kann ich keine Kinder mehr für das Kinderturnen aufnehmen. Die Räumlichkeiten geben es einfach nicht mehr her noch mehr Kinder aufzunehmen. Daher bitte ich von weiteren Anfragen vorerst abzusehen.

Eine Vielzahl der Kinder ist jedoch mit dem Ausscheiden aus dem Kinderturnen zu den Fußballjunioren gewechselt und einige derer, die im Februar 2007 bei den kleinsten gestartet sind, spielen heute bereits in der 1. Männermannschaft des SV70 Tonndorf.

Aufgrund der aktuellen Situationen können momentan keine weiteren Kinder am Kinderturnen teilnehmen. Freie Plätze gibt es erst wieder ab dem Sommer 2023.

Treffpunkt ist immer Montag um 16:30 Uhr im Sportraum des Kindergartens Tonndorf.

Anja Menge

Saisonabschluss der E Junioren 21/22 – DANKE