FSV Blau- Weiss 90 Stadtilm – SV70 Tonndorf 1: 5

Nach einer Niederlage am vergangenen Mittwoch in der Pokalrunde reisten die E- Junioren des SV70 Tonndorf nach Stadtilm. Dort empfingen uns die Gastgeber des FSV Blau -Weiss 90 Stadtilm zu einem Freundschaftsspiel. Bei schönem Fußballwetter endete das Spiel 1: 5 für den SV70. Die Tore für den SV70 Tonndorf erzielte Louis in der 12 min (Vorlage Jaron) und in der 26 min und 30 min. Damit erzielte Louis seinen ersten Dreierpack zum 0: 3. Das 0: 4 und 0: 5 waren Eigentore der Gastgeber. Den Ehrentreffer gelang den Gastgebern in der 45 min und somit auch der Endstand mit 1: 5. Chancen auf seitens des SV70 hatten noch Louis mit einem schönen Freistoß in der 31 min der an der Querlatte landet und auch Fino traf in der 22 min leider nur das Aluminium.

Ein  Lob an die gesamte Mannschaft, die vielen Eltern und Fans die ein spannendes und schönes Spiel sahen.

Es spielten: Anton (T); Ullrich, Michel; Fritz, Louis; Jaron; Matti; Fino; Theo, Tim.

Spielbericht 17.09.2021 FSV Grün Weiß Blankenhain (A)
SV70 Tonndorf – SSV BG Mellingen 0: 0