Einlaufkinder beim RWE

Am Freitag den 18.10. waren wir mit einigen der Kinder unserer F-Junioren zu Gast beim Regionalligaspiel des FC Rot Weiß Erfurt gegen Bischoffswerda. Nach einer kurzen Einweisung und dem Umziehen in unsere Trikots, durften wir am Spielfeldrand hautnah das Warmmachen der Mannschaften miterleben. Auf einer Stadionrunde jubelten uns die Fans zu. Anschließend durften die Kids als Einlaufkinder an der Hand des Gästeteams die Spieler aufs Feld begleiten. Die Krachnichfelder Kinder hatten etwas mehr Glück, ein Münzwurf hatte entschieden, das sie den RWE begleiten durften. Danach hieß es schnell umziehen und rauf auf die Tribüne, wo die mitgereisten Eltern und Angehörigen schon warteten. Auch der RWE sorgte dafür, das es für unsere Kinder ein schönes Ereignis wurde und gewann das Spiel mit 3:0.
Vielen Dank an Tony der uns angemeldet und alles organisiert hat.

Spielbericht 11.10.2019 Weimarer SV (H)
Spielbericht 20.10.2019 Eintracht Wickerstedt (A) Pokal