E- Junioren beendeten das 1. Tonndorfer Nachwuchsturnier 2021

Am heutigen Sonntag 11.07.2021 beendeten die E- Junioren das 1. Tonndorfer Nachwuchsturnier 2021. Zu Gast waren heute Mannschaften aus Thüringen mit Jena Zwätzen, VFB Grün Weiß Erfurt,
FC Borntal Erfurt, Blau Weiß Büßleben, Weimarer SV, SV Am Ettersberg, VFB Oberweimar,
SpVgg Kranichfeld 1861 und die beiden Gastgebermannschaften des SV70 Tonndorf E1 und E2. Es war ein sehr gut besetztes Turnier. Gespielt wurde  in 2 Gruppen auf 2 Plätzen gleichzeitig je 10 Minuten. Es waren sehr schöne, packende, spannende und faire Fußballspiele. Am Ende gewannen die Kicker von Jena Zwätzen vor VFB Grün Weiß Erfurt und FC Borntal Erfurt. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner aber auch an alle anderen Mannschaften. Große Klasse vor der Leistung der jungen Kicker und ich hoffe wir sehen uns 2022 wieder.

Danke an den Vorstand, an alle Verantwortlichen Trainer und Betreuer sowie die Eltern am Grill und beim Kuchenverkauf. Ohne diese tatkräftige Unterstützung würde es nicht so funktionieren.

Tonndorfer Bambinis gewinnen zu Hause 5: 1
Das 1. Tonndorfer Junioren Turnier 2021 ist zu Ende.