Das 1. Tonndorfer Junioren Turnier 2021 ist zu Ende.

Das 1. Tonndorfer Junioren Turnier 2021 ist zu Ende. Und am Ende war es doch ein großer Erfolg an beiden Wochenenden mit schönen Spielen in allen Altersklassen (F bis A) und auch dem ein oder anderen tollen Erfolg für den SV70 Tonndorf. Herzlichen Glückwunsch an alle Mannschaften. Ein großes Dankeschön geht an den verantwortlichen Jugendwart David Köhler der sich von Beginn an der Sache voll angenommen hat und sehr viel Zeit und Mühe investiert hat, dass es zu diesem schönen Turnier am Ende kam. Aber auch einen großes Dankeschön an den Vorstand und Vorsitzenden, an alle Schiedsrichter, Trainer, Betreuer und auch an die Eltern die tatkräftig unterstützt haben. Sowas geht nur zusammen und wir freuen uns auf das Turnier 2022. Danke.

Folgende Platzierungen erreichten die Gastgeber vom SV70 Tonndorf.

A Junioren: Platz 1

B Junioren: Platz 3

C Junioren: Platz 3

D Junioren: Platz 9