2. Platz beim Fortuna Cup der F-Junioren

Am Sonntag den 2.2. erreichte unsere F-Juniorenmannschaft den zwieten Platz beim Fortuna-Cup der SV Fortuna Griesheim in Stadtilm. Wir sahen einen sehr starken Auftritt unserer Mannschaft, welche ohne Gegentor blieb. Auch die meisten Tore (7) aller Mannschaften konnten wir erzielen. Da wir 2 mal Unentschieden (0:0) spielten, konnte sich die Mannschaft von Stadtilm den ersten Platz sichern, obwohl sie gegen uns verloren. Auch im Derby gegen Bad Berka und gegen den Veranstallter Griesheim gingen wir als Sieger hervor. Als bester Spieler(in) des Turniers wurde Mathilda ausgezeichnet.
Wir waren sehr Stolz auf die gezeigte Leistung unseres Teams, ohne Niederlage, ohne Gegentor, das hat man sehr selten.

Bereits am 1.2. spielte unsere Fairplaymannschaft beim Turnier in Bad Berka. Ihr gelang leider kein Tor, trotzdem hatten die Kids viel Spaß und waren stolz auf die erhaltene Medaille.

Vorrunde Hallenkreismeisterschaft 18.01.20
Hallenturnier Ü45 des SV 1924 Münchenbernsdorf