Zusammenfassung der E- Junioren Spiele gegen Blankenhain , Pokalspiel Stadtilm und Großschwabhausen..

Im 1 Spiel in der Neuen E – Junioren Saison ging es gegen Blankenhain..Nach dem Test Sieg eine Woche vorher waren wir guter Dinge.. Diesmal wurde die Partie leider mit 1 zu 6 verloren.. das Ergebnis viel aber etwas zu hoch aus wie es denn Spielverlauf zeigte..  Aufbauen und weiter geht es ..

Pokalspiel gegen Stadtilm wurde auf Heimischen Boden verloren aber mit einer Leistungssteigerung und viel Kampf hatte man  am Ende das Nachsehen.. diese Partie ging mit 2 zu 4 an Stadtilm..

Am Gestrigen Samstag reiste man nach Großschwabhausen.. Man musste kurzfristig auf der Tormann-Position umstellen und Norwin Kirst kam zum Einsatz.. Man versuchte so schnell wie möglich ins Spiel zukommen und es wurde eine sehr ausgeglichene Partie, Chancen auf beiden Seiten. Pausenstand 0 : 0..Nach der Pause ging die Fortuna in Führung ,was uns nicht abschreckte und wir 6 Minuten später denn verdienten Ausgleich machten..man hatte dann ein Übergewicht im Mittelfeld so das aus Heiterem Himmel das zweite Tor viel für die SV 70 Kicker..Die freute war nur kurzer Dauer und die Gäste schlugen 2 Minuten  nach der Führung wieder zurück..So Blieb es beim Gerechten 2 zu 2..Darüber wurde sich gefreut auf dem Platz und denn Fans an der Linie.. Danke für die Tolle Unterstützung..

Spielbericht 31.08.2018 X-FAB Betriebsauswahl (H)
Auswärtssieg der D Junioren in Niederzimmern