SpVgg. Kranichfeld 1861 e.V. – SV70 Tonndorf 2 : 2

Am gestrigen Mittwochnachmittag konnten die E Junioren des SV70 Tonndorf nach langer Zeit endlich mal wieder ein Freundschaftsspiel gegen die SpVgg. Kranichfeld 1861 e.V. durchführen. Das letzte Spiel war Aufgrund der Coronapandemie im Oktober 2020. Daher war es schon was Besonderes nach so langer Zeit wieder mal so „richtig“ Fußball zu spielen. Alle waren sichtlich aufgeregt und voller Freude. Bei idealem Fußball-Wetter stand es am Ende der Partie 2: 2. Es war ein ausgeglichenes Spiel beider Mannschaften. Auch hier merkt man die lange Zeit des nicht spielens und es ist noch viel Luft nach oben. Nichts desto trotz können wir stolz auf unsere Jungen Fußballspieler sein die alles gegeben haben.

Es spielten: Anton; Michel; Ullrich; Louis (Tor in der 13´); Mathilda; Jaron; Fino; Emma; Tim; Theo; Chayenne (Tor in der 45´); Finn; Fritz;

Das nächste Spiel ist in Tonndorf am 27.10.21 um 10:30 Uhr gegen FC Einheit Bad Berka.

Spielbericht 18.06.2021 FSV Rot-Weiss-Teichröda AH (A)
Erfolgreiches Kinderfest in Tonndorf am 26.06.2021