MATCH-TIME

Schnee von gestern – das werden werden wir hoffentlich im Frühjahr über´s Coronavirus sagen. Was das Wetter betrifft, hat der Winter mal wieder nicht das gehalten, was man sich von ihm verspricht. Statt mit Eis und Schnee, kämpfen unsere Kicker der Männermannschaft, gegen Regen,Wind und feuchte Erde. Trotz dieser eher schlechten Bedingungen wurde das Mannschaftstraining am 20.Januar nach der enorm langen Winterpause wieder aufgenommen. Es wird sicher dauern, den erforderlichen Fitnesslevel eines jeden einzelnen Spielers, auf das entsprechende Wettkampfniveau zu befördern. Aber die Zeit dazu ist uns ja gegeben. Die Punktspiele der Meisterschaftsrunde werden voraussichtlich gegen Mitte März starten. Verbleiben uns bis dahin ein paar freie Wochenenden um einige Testspiele zu bestreiten. Nachfolgend sind mal einige Termine aufgeführt. Sollten bis dahin wieder Zuschauer erlaubt sein, freut sich der SV70 natürlich über jeden Fan, ob auswärts oder im heimischen Schloßbergstadion.

12.02.22 Germania Königsee-SV70 (12.00 Uhr) in Sportschule Bad Blankenburg

20.02.22 SV70-An der Lache EF II (14.00 Uhr) Schloßbergstadion