Erstes Punktspiel der F-Junioren

Am heutigen Sonntag traten wir gegen unsere Freunde von der SPVGG Kranichfeld an. Bereits in der zweiten Minute gingen unser Gäste glücklich mit 1:0 in Führung. Der Ball landete sehr knapp in den Händen unseres guten Tormanns Anton hinter der Linie. In der Folge erarbeiteten sich beide Mannschaften einige Torchancen, die wiederum kurz vor der Pause von unseren Gästen genutzt wurde. So ging es mit 0:2 in die zweite Halbzeit. Hier begannen wir furios. Louis konnte sich in der dritten Minute der zweiten Halbzeit durchsetzen und verkürzte mit einem Flachschuß auf 1:2. Im Anschluss erarbeiteten wir uns immer wieder Chancen. Leider hatten wir beim Abschluss nicht das nötige Glück für ein weiteres Tor. Nach dem Abpfiff lobte auch der Gästetrainer unsere Mannschaft und fand, dass ein Unentschieden doch sehr gerecht gewesen wäre. Wir möchten uns auch bei unserem Schíri Jan bedanken. Für uns geht es nächste Woche Samstag 10:30 Uhr in Blankenhain weiter. Wir freuen uns wieder auf euere super Unterstützung.

Spielbericht 30.08.2019 SV Germania Ilmenau (A)
C- Junioren verlieren erstes Heimspiel