Enttäuschender Auftritt in Stadtilm!

Am 08.10.22 kassierten die Herren des SV70 ihre erste Saisonniederlage.

Dabei starteten sie eigentlich ganz gut in die Partie und waren aktiv vor dem gegnerischen Tor. Doch in der 10. Minute erzielten die Gastgeber das 1:0 nach einem langen Ball. 

Ein Dämpfer für die Gäste, welche sich im weiteren Spielverlauf dann keine klaren Chancen mehr erspielten.

Stadtilm kam in der ersten Halbzeit noch zweimal vor das Tor der Tonndorfer und erzielte zwei Treffer. 

Mit dem 3:0 ging es in die Pause. 

Im zweiten Abschnitt stellte der Trainer Michael Prokopp personell und auch taktisch etwas um und in Folge dessen setzten sich die Männer vom Schloßbergstadion in der gegnerischen Hälfte fest. Allerdings egal was sie auch probierten, der Ball sollte an diesem Samstag einfach nicht im Netz landen. 

Somit blieb es bei diesem Spielstand und keiner Punkteausbeute für den SV70.

Nächstes Wochenende ist erstmal spielfrei und dann geht es im Pokal zu Hause am 22.10.22 gegen Gräfinau-Angstedt. 

Spielbericht 07.10.2022 FSV Gräfenroda AH (H)
In Marlishausen knapp verloren

Ähnliche Beiträge