D – Junioren ziehen in die nächste Pokalrunde ein

Am Mittwoch den 29.08.2018 um 17:30 Uhr mussten die D- Junioren des SV 70 Tonndorf zum Pokalspiel zum FC Einheit Bad Berka reisen. Am Ende gewannen die Jungs des SV 70 Tonndorf verdient mit 0:1. Wir dominierten das Spiel von der ersten Minute an und spielten Überwiegen auf das Tor von Bad Berka. Dennoch gelang es uns nicht trotz Überlegenheit Tore zu schießen dank eines guten Torwartes von Bad Berka und unseren Jungs fehlte das nötige Glück. Erst in der (53′) traf Jonathan Gestewitz zum verdienten 0.1 Sieg. An unserer Chancenverwertung müssen wir noch einiges tun. Ein Dank an die mitgereisten Fans die die Mannschaft unterstützen. Das nächste Spiel findet am 02.09.2018 um 10:00 Uhr gegen die Jungs von SG FV BW Niederzimmern statt.

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.
Gelungener Saisonauftakt der D Junioren des SV 70 Tonndorf
Spielbericht 31.08.2018 X-FAB Betriebsauswahl (H)