Bambinis mit 2 Spielen gegen Kranichfeld

Bei sommerlichen Temperaturen hatten wir die Bambinis von Kranichfeld zu Gast. Zwei Spiele mit je 2 Halbzeiten wurden vereinbart.
Im ersten Spiel hatten unsere Bambinis größere Startschwierigkeiten, sodass wir zu Beginn sehr schnell mit 4 Toren zurück lagen. Die Kranichfelder Bambinis waren von Beginn an hell wach und nutzten jede Gelegenheit. Unsere Bambinis stecken aber noch lange nicht auf. Durch zwei weitere Tore in der zweiten Halbzeit ging das erste Spiel leider verloren. Einige gute Möglichkeiten blieben ungenutzt, da auch der Kranichfelder Tormann sehr gut reagierte.

Das zweite Spiel begann dann sehr ausgeglichen. Unsere Mannschaft erarbeitete sich nun immer mehr Möglichkeiten. Zur Halbzeit blieb es aber bei einem 0:0. Nach der Halbzeit konnten dann auch wir jubeln. Jaron dribbelte durch mehrere Spieler und schoss das erste Tor für unsere Bambinis am heutigen Tage. Die Freude der Spieler war RIESEN GROß. Ja wir können es auch!!! Jetzt boten sich unserer Mannschaft immer mehr Möglichkeiten. Durch einen tollen, festen Schuß von Finn landete der Ball ein zweites mal im Netz des Gegners. Jetzt sahen wir viele strahlende Gesichter auf unserer Seite. Der Anschlusstreffer der Kranichfelder reichte nicht mehr aus. Dieses Spiel haben wir gewonnen. Gratulation an die gesammte Mannschaft. Wir bedanken uns auch bei den vielen vielen Zuschauern für die tolle Unterstützung der Kidds.

D-Junioren drehten das Spiel in der 2. Halbzeit
Hoher Sieg im Schlossberg Stadion der D-Junioren 17:1