Auswärtssieg der E Junioren SV70 Tonndorf

Im letzten Vorbereitungsspiel vor den Sommerferien fuhren die E-Junioren des SV70 Tonndorf zum Auswärtsspiel zu den Mädchen und Jungen vom FC Einheit Bad Berka. Bei sehr sonnigen und warmen Wetter am Samstagvormittag spielten wir 3 x 20 min. Am Ende gewann der SV70 Tonndorf mit 1: 4 gegen den FC Einheit Bad Berkas.
Die Tore für den SV70 Tonndorf schossen: 0:1 Louis 6 min;  0:2 Jaron 12 min; 0:3 Louis 36 min; 1:3 43 min; 1:4 Mathilda 47 min. Eine 100 prozentige Chance hatte unser Stürmer Finn liegen lassen man kann in dem Fall auch sagen es war das „Beste nicht Tor“.
Wir bedanken uns bei den vielen mitgereisten Fans und Eltern die ein gutes und faires Fußballspiel sahen und die unsere Mannschaft kräftig angefeuert haben.  Nach dem Spiel gab es für jede Spielerin und jeden Spieler beider Mannschaften ein Eis zur Abkühlung, vielen Dank dafür an die Trainer und Betreuer von  FC Einheit Bad Berka

Es spielten: Anton; Ulrich; Michel; Fritz; Fino; Mathilda; Louis; Jaron; Tim; Theo; Finn;

Spielbericht 23.07.2021 TSV 1899 Heyda (A)
Spielbericht 30.07.2021 SSV Vimaria Weimar II (A)