SV70 Tonndorf – SV 1951 Gaberndorf 3: 5

Am heutigen Sonntag empfingen die Mädchen und Jungs des SV70 Tonndorf zu Hause im heimischen Schloßberg Stadion die Gäste des SV 1951 Garberndorf. Bei bestem Fußballwetter erfolgte ein sehenswertes Fußballspiel. Das Endergebnis von 3: 5 spiegelt nicht unbedingt die Leistung unserer Mannschaft wieder. Wir haben einfach zu viele Chancen liegen gelassen. Alle Kinder haben bis zum Schluss gekämpft so dass wir einen 0: 5 Rückstand in ein 3: 5 gewandelt haben. Die Tore für den SV 70 Tonndorf haben Tim in der 38´und 39´ und Jaron in der 48´erzielt.

Vielen Dank für die Unterstützung der Fans und an den Schiedsrichter Jan Bergmann.

Es spielten: Anton (T); Ullrich; Theo; Michel; Mathilda; Louis; Jaron; Fino; Emma; Tim; Fritz

Spielbericht 24.09.2021 FSV Rot-Weiss-Teichröda AH (A)
FSV GW Blankenhain – SV70 Tonndorf 0: 3