Adventssingen im Schloßberg Stadion

Am 15.12.2023 fand zum ersten Mal ein Weihnachtssingen mit dem Volkschor 1858 Tonndorf e.V. statt. Sowohl für die Fußballer und Verantwortlichen des SV 70 Tonndorf  als auch für den Volkschor 1858 unter Leitung von Kathleen Kranhold  war diese Veranstaltung Primäre.  Bei Glühwein und Bratwurst war es am Ende eine gut besuchte Veranstaltung, es hat allen beteiligten sehr  viel Spaß gemacht und kam bei den  Fußballern, dem Volkschor  und in der Gemeinde Tonndorf sehr gut an.

Vielen Dank an den Volkschor 1858 Tonndorf e.V., an die Gemeinde um Bürgermeister Toni Röser, den SV 70 Tonndorf und alle fleißigen Helferinnen und Helfer die, dieses Event ermöglicht haben.

Allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit gerade in diesen schweren Zeiten.

Vielen Dank – Ihr SV 70 Tonndorf

Weihnachtslieder singen im Advent in Tonndorf