2 : 1 Heimsieg SV70 Tonndorf – SV Fortuna Griesheim 2

Bei schönem Fußballwetter empfingen die D Junioren des SV70 Tonndorf die Mannschaft von SV Fortuna Griesheim. Wir kamen dieses Mal von Beginn an gut ins Spiel und gingen mit einem sehr schönen Kopfball Tor in der
23. Minute durch Johann Schumann mit 1 : 0 in Führung. Nur eine Minute später erzielte Jonathan Gestewitz das 2: 0 für den SV70 Tonndorf. Dies war gleichzeitig der Halbzeitstand. Nach Wiederanpfiff zur zweiten Halbzeit gelang den Gästen in der 34. Minute der Anschlusstreffer zum 2 : 1. In der zweiten Halbzeit blieben wir wieder einmal unter unseren Möglichkeiten und taten uns schwer. Auch konnten wir die ein oder andere Torchance nicht nutzen, so dass es am Ende 2 : 1 stand. Glückwunsch an die gesamte Mannschaft. Danke an die Eltern und Fans, wobei wir uns gerne noch ein paar mehr Fans gerade für die Kinder wünschen. Vielen Dank auch an den Schiedsrichter Jan Bergmann der die Partie sehr gut geleitet hat.  

Spielbericht 09.04.2019 Vimaria I (A) Pokal
Spielbericht 26.04.2019 FSV Gräfenroda (A)

Ähnliche Beiträge

Menü