Vorbereitung der D Junioren für die Saison 23/24

Die D Juniorinnen und D Junioren des SV70 Tonndorf startenten erfolgreich in die Saison 23/24. Am 16.08.23 noch in den Ferien haben wir mit dem Training begonnen um gleich am Sonntag den 20.08.2023 ein Vorbereitungsspiel gegen die SPVGG. Kranichfeld zu bestreiten. Bei idealem Fußballwetter stand es am Ende 3: 5 für den SV70. Die Tore für den SV70 Tonndorf erzielten Louis P. (7`, 18`); Jamie B. (22`); ET (42`) und Emma S. (55`).

Am Dienstag den 22.08.23 führen die Mädchen und Jungen des SV70 nach Gaberndorf. Pünktlich um 17:00 Uhr war Anpfiff zum zweiten Vorbereitungsspiel gegen die Kicker von der SG SV Am Ettersberg 1. Hier wurde aufgrund der hohen Temperaturen 4 x 15 Minuten gespielt und auf beiden Seiten wurde auch viel probiert und gewechselt. Am Ende trennten sich beide Mannschaften 4: 4. Es war auf beiden Seiten ein faires und ausgeglichenes Spiel. Wir Trainer sind in jedem Fall mit der gezeigten Leistung und Moral in beiden spielen zufrieden gewesen. Natürlich gibt es noch einiges zu tun woran wir arbeiten müssen z.B. Chancenverwertung. Wir sind in jedem Fall positiv Überrascht das sich die neu zusammen gesetzte Mannschaft so gut versteht und jeder für jeden auf dem Platz kämpft. Die Tore für den SV70 Tonndorf erzielten Tim S (8‘); Mathilda K. (32‘+ 55‘) und ET.

Wir freuen uns auf die Aufgabe und die neue Saison. Danke an die Mannschaft an alle Eltern, Großeltern und Fans die uns in der Vorbereitung und auch in den kommenden Spielen tatkräftig unterstützen.

Nächsten Spiel ist am Sa. 26.08.2023 um 10:00 Uhr in Arnstadt (SV 09 Arnstadt 2)

Erneuerung des Hauptplatztes in Tonndorf hat begonnen
*Gestärkt in die neue Saison*