Punktgewinn beim FSV GW Blankenhain

Nach einem nicht so gelungen Auftaktspiel letztes Wochenende beim SV 09 Arnstadt 2. Ging es dieses Wochenende zum FSV Grün-Weiß Blankenhain. Dort hieß es angreifen um die Niederlage von letzter Woche aus den Köpfen zu bekommen. Bei gutem Fußballwetter wurde um 10:00 Uhr angepfiffen. Beide Mannschaften waren motiviert und kämpften um jeden Ball und jeden Meter auf dem Feld. Der SV70 belohnte sich durch ein Tor von Louis in der 15. Minute und ging 0: 1 in Führung. Nur eine Minute später traf Jaron zum 0: 2. Beide Mannschaften spielten auf Augenhöhe und somit gelang es dem FSV GW Blankenhain in der 19. Minute auf   1: 2 zu verkürzen. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause. Nach Wiederanpfiff spielten beide Mannschaften genauso Leidenschaftlich weiter. In der 30. Minute bekamen die Gastgeber einen Neunmeter. Finn von den Gastgebern verwandelte diesen Neunmeter. Beide Seiten kämpften und jede Mannschaft wollte das Spiel für sich entscheiden. Gerade und den letzten Minuten hatten die Kicker und Kickerinnen vom SV70 einige dicke Chancen. Am Ende trennten sich beide Mannschaften 2: 2. Glückwunsch zum Punktgewinn.

Vielen Dank an die große Unterstützung der Eltern, Großeltern und Fans.

Nächstes Spiel ist am Mittwoch den 06.09.2023 bei den Kickern von der SpVgg. Kranichfeld. Anstoß ist um 17:30 Uhr in der Pokalrunde.

Es spielten: Anton W. (T); Louis P.; Leo P.; Luca W.; Mathilda K.; Jaron St.; Michel H.; Pepe G.; Jamie B.; Tim Sch.; Lauren S.;

Spielbericht 25.08.2023 SV Stahl Unterwellenborn (A)
Nächste Pokalrunde erreicht