Nächste Pokalrunde erreicht

Am Mittwoch den 06.09.2023 war um 17:30 Uhr Anpfiff in Kranichfeld zum Pokalspiel der SpVgg. Kranichfeld gegen den SV70 Tonndorf. Bei bestem Fußballwetter waren die Mannschaften hoch motiviert und kämpften um jeden Ball und jeden Meter auf dem Spielfeld. Der SV70 erzielte in der 9. Minute durch Konstantin das 0:1. Weiter ging es mit Spiel Freude auf beiden Seiten. In der 22. Minute erhöhte Mathilda zum 0:2. Mit diesem Spielstand gingen beide Mannschaften in die Halbzeitpause und konnten bei sommerlichen Temperaturen erstmal einen ordentlichen Schluck trinken und etwas verschnaufen. Nach Wiederanpfiff gelang es den Gastgebern durch Raphael auf 1:2 zu verkürzen. Davon ließen sich die Kickerinnen und Kicker des SV 70 nicht beirren und bauten in der 38. Minute durch ein Tor von Jamie den Vorsprung auf 1:3 aus. Kurz vor Schluss erzielte Tim in der 56. Minute mit einem Fernschuss den Entstand zum 1: 4. Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in die nächste Runde. Danke an den Schiedsrichter Max Elling der die Partie souverän geleitet hat.

Vielen Dank an die große Unterstützung der Eltern, Großeltern und Fans.

Nächstes Spiel ist am Samstag den 16.09.2023 wieder bei den Kickern von der SpVgg. Kranichfeld. Anstoß ist um 11:00 Uhr.

Es spielten: Anton W. (T); Louis P.; Leo P.; Luca W.; Mathilda K.; Jaron St.; Michel H.; Pepe G.; Jamie B.; Tim Sch.; Lauren S.; Emma S.; Matti B.; Theo G.; Konstantin W.;

Punktgewinn beim FSV GW Blankenhain
Spielbericht 08.09.2023 TSV 1899 Heyda (H)