Nach wie vor ruht der Ball

Der Ball ruht leider nach wie vor Aufgrund der aktuellen Corona Verordnung. Allerdings ist der Verein in dieser fußballfreien Zeit nicht ganz untätig. Hinter den Kulissen arbeiten wir daran, den SV70 Tonndorf zukunftsfähig für die neue Saisons 2021/2022 aufzustellen und vorzubereiten. Hier wird sich im Kreise der Verantwortlichen Trainer, Vorstandsmitglieder und sportlichen Leiter Gedanken gemacht über die Zusammensetzung der Mannschaften in allen Spielklassen.

Weiterhin wird im Hintergrund an der Instandhaltung, Pflege und Verschönerung der beiden Sportplätze und des Vereinsgeländes gearbeitet so das der Trainings- und Spielbetrieb bei einem Neustart wieder losgehen kann.

Auch hier dazu nochmal der Aufruf, wenn Du Lust am Fußball und sportlichen Aktivitäten hast, dann bist Du bei uns genau richtig. In unseren Nachwuchsmannschaften sind wir immer auf der Suche nach fußballinteressierten Kids und Jugendlichen. Wenn Ihr zwischen 5 – 17 Jahre alt seid, dann seid ihr bei uns genau richtig. Mit allein sieben Junioren-Mannschaften hat sich Tonndorf als beliebter Nachwuchs-Stützpunkt in der Region etabliert. Bist du älter als 17 Jahre, stehen dir die Tore in unseren Herrenmannschaften offen. Hier gibt es die erste und zweite Herrenmannschaft und ab dem 35. Lebensjahr kannst du bei unseren „Alten Herren“ mitspielen.

Gleichzeitig werden auf diesem Weg noch Menschen gesucht die sich als Trainerin oder Trainer im Nachwuchsbereich des SV 70 Tonndorf gerne einbringen möchten oder auch Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter für den Verein tätig sein möchten.

Wir hoffen, bald wieder kicken zu können!

Jahreshauptversammlung SV 70 Tonndorf am 09. April 2021 um 19:00 Uhr via WebEx
.