Erstes Vorbereitungsspiel erfolgreich bestritten

Das erste Vorbereitungsspiel der D Junioren des SV 70 Tonndorf in der Saison 2018/2019 haben die Jungs mit 3:0 Gewonnen. Gegner war der SV BW 90 Hochstedt II. Wir haben auf einem Verkleinerten Großfeld gespielt 1/8 nach den Regeln der C. Die Mannschaft die sich neu in der Saison finden muss hat gut zusammen gespielt. Die Tore für den SV 70 Tonndorf schossen 2 x Konrad Backhaus (nach Vorlage von Jonathan Gestewitz und Jukka Berkmann) und das 3: 0 machte dann Jukka Bergmann selbst. Glückwunsch an die Jungs vom SV 70 Tonndorf. Schiedsrichter war Hardy Prokopp der das Spiel prima geleitet hat und eine sehr gute Leistung wie immer abgeliefert hat. Das war ein guter Auftakt. Am Sonntag den 19.08.18 spielen wir ein weiteres Vorbereitungsspiel in Arnstadt.

Spielbericht 10.08.2018 SV 70 Tonndorf Herrenauswahl (A)
Erster Test unter Wettkampf Bedingungen in Blankenhain