D- Junioren siegen Auswärts bei der SpVgg. Klettbach mit 0: 2

Am Samstag den 13.05.2023 musste der SV70 Tonndorf zum Auswärtsspiel nach Klettbach reisen. Bei bestem Fußballwetter war 10:30 Uhr Anstoß bei der SpVgg. Klettbach. In diesem Spiel belohnte sich die Mannschaft am Ende mit einem 0: 2 Auswärtssieg. Die Tore für den SV70 schossen in der 7´ Mathilda K. und in der 35´ verwandelte Louis P. einen Elfmeter. Dies war auch gleichzeitig der Endstand. Ein großes Dankschön an die Mannschaft, alle mitgereisten Eltern, Großeltern und Fans.

Am 21.05.2023 um 10:30 Uhr empfängt der SV70 Tonndorf zu Hause im Schlossberg Stadion die SpVgg. Kranichfeld 1.

Es spielten: Michel H. (T); Luca W.; Theo G.; Lauren S.; Jonas H.; Emma S.; Mathilda K.; Hugo N.; Louis P.; Jaron St.;

Allen Muttis alles gute zum Muttertag 💐
Tonndorf bleibt in der Erfolgsspur!