D Junioren im Pokal ausgeschieden

Am Samstag den 23.09.2023 empfingen die D Junioren vom SV 70 Tonndorf den Kreisoberligisten SG FC Saalfeld 2 zum Pokalspiel im Schlossberg Stadion. Anpfiff war um 10:00 Uhr. Bei schönem Fußballwetter waren die Mannschaften hoch motiviert und kämpften um jeden Ball und jeden Meter auf dem Spielfeld. Wir fanden nicht so richtig ins Spiel was den Gästen aus Saalfeld viel besser gelang. Somit belohnten sie sich mit 3 Toren in der ersten Halbzeit. Mit 0: 3 ging es zur Halbzeit in die Kabine. Aus der Kabine wieder raus auf den Platz zur zweiten Halbzeit, gelang es uns besser ins Spiel zu kommen. Leider belohnten wir uns nicht trotz einiger sehr gut herausgespielten Chanen. Unsere Torwart Anton war wider in Topform und so gelang den Gästen nur noch ein Tor in der 42. Minute zum 0: 4 Endstand. Am Ende verdient. Herzlichen Glückwunsch an die Kicker aus Saalfeld.

Vielen Dank an die große Unterstützung der Eltern, Großeltern und Fans.

Nächstes Spiel ist am Samstag den 21.10.2023 um 10:00 Uhr gegen den Isserodaer SV.

Es spielten: Anton W. (T); Louis P.; Leo P.; Luca W.;  Jaron St.; Michel H.; Pepe G.; Tim Sch.; Lauren S.; Theo G.; Konstantin W.; Jamie B.; Mathilda K.;

D-Junioren gewinnen mit 0: 6
Alter Herren im Pokal ausgeschieden