D-Junioren gewinnen mit 0: 6

Am Samstag den 16.09.2023 war um 11:00 Uhr Anpfiff in Kranichfeld zum Punktspiel der SpVgg. Kranichfeld gegen den SV70 Tonndorf. Das Spiel fand am Tag des Sommervereinsfestes mit einem großen Rahmenprogramm rund um die Spielvereinigung Kranichfeld statt. Bei bestem Fußballwetter waren die Mannschaften hoch motiviert und kämpften um jeden Ball und jeden Meter auf dem Spielfeld. Der SV70 erzielte in der 5. Minute durch Emma das 0:1. In der 7. Minute fiel durch das Abfälschen von Bennedikt ein Eigentor nach präzisem Schuss durch Pepe zum 0: 2. Mit diesem Ergebnis gingen beide Mannschaften zur Halbzeit in die Kabine. Bei sommerlichen Temperaturen konnten beide Mannschaften erst mal einen ordentlichen Schluck trinken und etwas verschnaufen. Nach Wiederanpfiff schoss Jaron in der 34. Minute das 0: 3. Trotz des Rückstandes kämpften die Kicker von Kranichfeld weiter um den Spielstand zu verkürzen. In der 38. Minute erzielte Louis das 0: 4 und in der 40. Minute gelang es Theo den Vorsprung auf 0: 5 auszubauen. Herzlichen Glückwunsch an Theo für sein aller erstes Tor im Spielbetrieb. Kurz vor Schluss erzielte Tim in der 55. Minute den Entstand zum 0: 6. Herzlichen Glückwunsch an die gesamte Mannschaft. Danke an den Schiedsrichter Georg der die Partie souverän geleitet hat.

Vielen Dank an die große Unterstützung der Eltern, Großeltern und Fans. Gute Besserung an alle verletzten Kicker.

Nächstes Spiel ist am Samstag den 23.09.2023 um 10:00 Uhr zu Hause im Pokalspiel gegen SG FC Einheit Saalfeld

Es spielten: Anton W. (T); Louis P.; Leo P.; Luca W.; Emma S.; Jaron St.; Michel H.; Pepe G.; Tim Sch.; Lauren S.; Theo G.;

Spielbericht 08.09.2023 TSV 1899 Heyda (H)
D Junioren im Pokal ausgeschieden