Bambinis sorgen für tolle Stimmung am Schlossberg

Am Donnerstag den 14.06.18 spielten unsere Bambinis bei bestem Wetter gegen die Bambinis von Bad Berka.
Am Schloßberg herschte eine fantastische Stimmung die durch die vielen Eltern, Freunde und Interessierte hervorgerufen wurden. Natürlich war der Grund auch das super Spiel unserer Bambinis in den neue Trikots und der Bambinis von Bad Berka. In einem sehr unterhalsamen Spiel trennten sich beide Mannschaften mit 2:2 (Halbzeit 1:1).
Für uns trafen zum ersten mal Jaron und Tilo – Klasse Jungs. Auch die anderen Mitspieler waren super drauf und gaben alles. Es waren auch viel Kombinationen zu erkennen. Mach weiter so Jungs und Mädels.
Anschließen feierten wir unseren kleinen Saisonabschluß bei Bratwurst und Brädel. Herzlich bedanken möchten wir uns bei allen Helfern, dem Platzwart, den Salatzauberern, der Eisüberraschung und dem Grillmeister.
Alle die am Samstag Nachmittag (ab 16:30) Zeit haben, sind herzlich auf den Sportplatz zur Saisonabschlussfeier des Vereins eingeladen.

Niederlage im Schlossberg Stadion
Hoher Sieg im Schlossberg Stadion