Ausschreibung für die Bewirtschaftung der Vereinsgaststätte im Schlossbergstadion Tonndorf

SV7O TONNDORF

Der SV 70 Tonndorf e. V. sucht für die Vereinsgaststätte am Schlossbergstadion Tonndorf ab nächstmöglichen Zeitpunkt einen versierten Gastronomen oder motivierten Quereinsteiger für die Bewirtschaftung. Es kann aber auch die Vereinsgaststätte an einen engagierten Pächter bzw. an eine engagierte Pächterin verpachtet werden. Die Gemeinde Tonndorf hat ca. 700 Einwohner, liegt zwischen Weimar und Erfurt. Der SV 70 Tonndorf e.V. ist geprägt von einem intensiven Vereinsleben. Die Gaststätte mit Außenbereich liegt am Ortsrand von Tonndorf. Es finden regelmäßig Trainingseinheiten der 3 Fußballmannschaften im Erwachsenen- und der 8 Fußballmannschaften im Nachwuchsbereich statt sowie im Sommer die Trainingseinheiten unserer Damen. Freitags, an Samstagen und Sonntagen findet auch Punktspielbetrieb Statt.

Dazu gehören folgende Räumlichkeiten Gastraum ca. 30 m?

Küche inkl. kl. Lagerraum ca. 10 m

Außenbereich ca. 30 m‘ individuell mit Garnituren stellbar (vorhanden)

Die Gaststätte soll ganzjährig betrieben werden, mit der Auflage folgender Öffnungszeiten:

Individuell vereinbar unter Berücksichtigung Trainings- und Spielbetrieb

Erwartet wird ein erfahrener und engagierter Pächter (m, w, d) mit beruflichem Hintergrund im Gaststättengewerbe. Die Vereinsgaststätte sollte persönlich und professionell geführt werden.

Ansprechpartner:

Für Rückfragen oder zur Vereinbarung eines Besichtigungstermin steht Ihnen/ Euch

Fred Menge unter 0171 / 7178815 oder unter fred.menge@web.de zur Verfügung.

Platz 8 im 1.“Einheit-Cup“ C-JUNIOREN
Rückblick auf das Trainingslager in Schlotheim