Starker Sponsor bleibt im Boot

SV70 Tonndorf e.V. wird auch in den kommenden zwei Jahren von TEAG Thüringer Energie unterstützt

Die Vereinsarbeit des SV70 Tonndorf e.V. kann auf das Engagement des regionalen Energiedienstleisters TEAG Thüringer Energie bauen. Am 29.04.2019 wurde der Vertrag über die weitere finanzielle Unterstützung unseres Vereins bis Anfang 2021 unterschrieben.

Gerade für kleine Vereine wie den SV70 Tonndorf e.V. ist ein langfristiges Engagement der Sponsoren sehr wichtig. Neben dem Spielbetrieb ist es vor allem die Jugend- und Nachwuchsarbeit, die somit aufrechterhalten und ausgebaut werden kann.

Der Verein gehört mit seinen 240 Mitgliedern zu den festen Stützen des gesellschaftlichen Lebens in Tonndorf.

In den Sportarten Fußball, Lauf, Kinderturnen und Gymnastik trainieren und engagieren sich Sportler von jung bis alt. Das Aushängeschild des Vereins, die 1. Männermannschaft im Fußball, spielt derzeitig in der 1. Kreisklasse.

1. Mai – für alle was dabei
Nachlese 1. Mai