Der SV70 Tonndorf wünscht allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

Liebe Sportfreunde, liebe Engagierte in unserem Sportverein,

wie in jedem Jahr möchte sich der SV70 Tonndorf auch heute bei euch bedanken, bevor ihr die Weihnachtsfeiertage mit euren Lieben gemeinsam verbringt. Viele von euch haben sich im abgelaufenen Jahr mit vollem Engagement und oft genug auch unter Hintanstellung privater Interessen für unseren Sportverein SV70 Tonndorf eingesetzt. Das stellt gerade in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit dar. Deswegen möchten wir euch versichern, dass uns bewusst ist, welch großes Glück der Verein mit euch hat. Und auch wenn wir nicht alle Ziele erreicht haben, die wir uns gesetzt hatten, so können wir alle stolz darauf sein, dass wir das Wichtigste geschafft haben: Wir haben als gutes Team alle Herausforderungen gemeinsam gemeistert! Wir wünschen uns, dass dies auch im nächsten Jahr so fortgesetzt werden kann. Zum Schluss möchten wir euch und euren Familien von ganzem Herzen eine besinnliche und friedvolle Weihnachtszeit, ein erfolgreiches neues Jahr und gemeinsame sportliche Erfolge mit dem SV70 Tonndorf wünschen!

Herzliche Grüße der SV70 Tonndorf

Die C-Junioren wünschen allen Frohe Weihnachten.
Hilfe für Marla aus Schmiedefeld