3. Platz beim D Junioren Turnier der SpVgg Kranichfeld 1861 e.V.

Am Samstag den 28.01.2023 folgten die Kickerinnen und Kicker des SV70 Tonndorf einer Einladung in die Burgenstadt nach Kranichfeld zum D Junioren Turnier.  Dort trafen sie auf die Fußballerinnen und Fussballer von der SpVgg Kranichfeld 1 und 2, FC Einheit Bad Berka, FC Einheit Bad Berka – C Juniorinnen, SG Eintracht Kirchheim.  Es war ein schönes und ausgeglichen Turnier aller Mannschaften und am Ende belegter der SV70 Tonndorf mit 7 Pkt. Platz 3 hinter der SG Eintracht Kirchheim  8 Pkt. und dem Gastgeber der SpVgg Kranichfeld 1 mit 9 Pkt. Für den SV70 spielten Mathilda K.; Jonas H.; Emma S.; Louis P.; Theo G.; Lauren S.; Michel H.; Fino K.;

Ich kann ein großes Lob an die gesamte Mannschaft aussprechen jeder einzelne hat für den Erfolg gekämpft, hat  in jedem Spiel alles gegeben und war voll konzentriert bei der Sache. Dies hat nicht nur mich sehr gefreut auch die Eltern und mitgereisten Fans  sahen spannende und sehenswerte Spiele.  Am Ende des Turniers wurde Mathilda K. mit 4 Toren, Torschützenkönigin. Herzlichen Glückwunsch.

Vielen Dank an David K. an alle Eltern und Fans für die Unterstützung. Ohne Euch ist das nicht möglich.

Herzlichen Glückwunsch auch an die F Juniorinnen und Junioren des SV70 Tonndorf die im Turnier zuvor den 2. Platz gewonnen haben.

Komm in Bewegung
Platz 8 im 1.“Einheit-Cup“ C-JUNIOREN

Ähnliche Beiträge