Am Samstag, den 20.09.2025, überzeugte der SV 70 Tonndorf im Heimspiel gegen die SG ESV Lok Arnstadt und sicherte sich mit einem verdienten 4:1-Erfolg den Einzug in die nächste Runde des Pokals.
Bei bestem Fußballwetter und idealen Bedingungen stellte Aufstiegstrainer Michael Prokopp seine Mannschaft trotz zahlreicher Ausfälle hervorragend ein. Die Gastgeber zeigten von Beginn an Einsatz und Spielfreude.
Die Tore für den SV 70 erzielten Anton Just, Marco Reuthe mit einem Doppelpack sowie Marc Schuster. Für die fair spielenden Gäste aus Arnstadt konnte Florian Albrecht den Ehrentreffer beisteuern.
Ein starker Auftritt des SV 70 Tonndorf, der Lust auf mehr macht. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft!





























