Platz 2 im Pokal holten die D Junioren des SV 70 Tonndorf⚽️

Platz 2 im Pokal holten die D Junioren des SV 70 Tonndorf. Am 01. Mai 2018 spielten die D Junioren des SV 70 Tonndorf im Pokal gegen Bad Blankenburg im Wimaria Stadion in Weimar. Die Jungs vom SV 70 Tonndorf aus der Kreisliga hielten in der ersten Halbzeit gegen die Jungs von Bad Blankenburg aus der Kreisoberliga gut dagegen und gingen in der 21 Spielminuten durch Konrad Backhaus mit 1:0 in Führung. 3 Minuten später erzielte Bad Blankenburg durch einen Elfmeter den Ausgleich und erhöhte 2 Minuten später vor der Halbzeit zum 1:2. Dies war dann auch der Halbzeitstand. Trotz lautstarker und zahlreicher Unterstützung durch die vielen mitgereisten Eltern, Großeltern und Fans konnte der SV 70 Tonndorf nicht an seine sehr gute Leistung aus der ersten Halbzeit anknüpfen. In der zweiten Halbzeit erzielten dann die Jungs aus Bad Blankenburg noch 5 Tore zum Endstand von 1:7. Herzlichen Glückwunsch an die D Junioren aus Bad Blankenburg. Wir gratulieren den Jungs vom SV 70 Tonndorf zum zweiten Platz im Pokal. Super Leistung ?⚽?

D Junioren spielen im Pokalfinale
Pizza essen der D Junioren am Sportplatz